Dauerwelle für Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche Mini-Gummibänder, die kannst du dir über Nacht rein tun, und am nächsten Morgen hast du Locken. Nur noch ein bisschen Haarspray rein und fertig. Kaufen kannst du die in jeder Drogerie. Sind extrem kleine Gummis, musst halt zu den Richtigen greifen. Habe es selbst ausprobiert, als meine Haare oben noch etwas länger waren. Ich weiß daher genau von welcher Frisur du redest.

Schau dir dieses YouTube-Video an, das hat mich damals dazu motiviert.

https://www.youtube.com/watch?v=2XlqG6U8B-8

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das absolut nicht komisch. Das ist doch auch nichts anderes als wenn es bei einer Frau oder einem Mädchen gemacht wird. Ob es da dann sein muss oder nicht ist eine andere Frage - aber da sagt doch auch niemand was. Mache was du möchtest und dir gefällt. Manchmal kann eine Dauerwelle nicht nur optisch schöner machen sondern das Haar kann auch besser stylbar sein.

Haben sich Männer auch schon im den 80 iger machen lassen. Es ist damit nicht "komisch " . Jeder sollte sich selbst ausprobieren.

Quatsch, in keinster Weise komisch.
Mach es wenn du es möchtest.

23andi  12.04.2019, 20:37

Ja, so ist es, jeder sollte sich einfach ausprobieren nach Lust und Laune.