Wie wirkt man in einem Chat auf einen Mann attraktiv und interessant..AN MÄNNER?

4 Antworten

Hey,

Soweit ich weiß, ist man als Frau für Männer attraktiver, wenn man nicht ganz so leicht zu haben ist und nicht direkt alles erwidert und zustimmt. Allerdings darf man auch nicht das Gefühl vermitteln, das man gar kein Interesse hätte;)

LG Lisa

"Männer" oder "Jungs"?

Welche Altergruppe willst Du erreichen? Was ist denn Dein Ziel - konkret?

In dem du dich überzeugen präsentierst, wirkst du auf Männer interessant.

Furby1
Beitragsersteller

und wie ?:)

Atemu1  10.11.2016, 16:30
@Furby1

Indem du deine Vorzüge verdeutlichst, durch z.B. RPG als Text.

Intelligenz und Schlagfertigkeit.