Wie die Interesse des Mannes wecken im Chat?

7 Antworten

Ja, es dürfte "leider" stimmen. Wenn er wirklich an dir hängt, dann wird er sich auf das hinauf ständig fragen, warum sie nur selten und wenig schreibt. Ich habe auch schon Beispiele dafür erlebt. Er wird sich dann vllt manchmal denken:"Ist ja egal, ich lass sie einfach bleiben." Aber wenn du dann wieder schreibst, wird er wieder da sein..Wenn er aber nicht so an dir hängt, könnte das für ihn auch das Ende der Kommunikation bedeuten. Ich nehme an, du hast das mit dieser Strategie in der Frage in etwa so gemeint ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annemarie898
Fragesteller

Ja genau, danke für deine hilfreichen Antwort:-)

Sei einfach so wie du bist und nerve den Mann nicht. Zu viele Nachrichten könnten aufdringlich wirken. Versuche ihn zu verstehen und mehr über seine Interessen rauszubekommen. Bei mir hat‘s geklappt (Freund)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annemarie898
Fragesteller

Werde ich machen, danke!:-)

Der Mensch ist ein visuelles Wesen und reagiert auf visuelle Reize, Männer besonders :-) Schick ihm ein Foto von Dir oder mach ein Profilbild (PB) von Dir rein. Wenn Du ihm gefällst, wird es nicht lange dauern bis Du von ihm hörst.

Etwas einfühlsam deine Fragen stellen

Vielleicht ist das einfach für den Mann sich auf deine Interessen einzulassen

Am besten schreibst du ihn so an (nehmen wir an er heißt max) schreib einfach mal so „Max“ und wenn er „Ja?“ antwortet Schrein einfach entweder garnicht oder sag „ach ist nicht mehr so wichtig“ er wird die ganze Zeit nur über dich nachdenken!

420Demigod  06.01.2021, 21:30

Ja mach...

Und dann blockiert er dich weil du ihm auf die Nerven gehst.

420Demigod  06.01.2021, 21:33
@Martfgr

Ich bin männlich!?

Und wenn eine das bei mir macht wird sie halt blockiert. Sowas ist einfach nervig.