Für immer Single?

5 Antworten

Das Alter an für sich ist wohl kein Problem, allerdings erweckst du den Eindruck, dass es dir an sozialen Kompetenzen mangelt. Insbesondere in Westeuropa und den USA braucht man hohe soziale Kompetenzen um Frauen an sich zu binden. Du solltest daran arbeiten.

Wenn es wirklich zu schwer ist versuch mal eine Frau aus Russland, Osteuropa, Südamerika oder Asien zu importieren. Da stösst du wahrscheinlich auf weniger Widerstände und mehr Interesse. Allerdings sind da momentan wegen Corona ziemliche praktische Hindernisse.

Aber auf jeden Fall sollte deine Neue nicht erfahren, das du bisher niemanden hattest. Das erweckt zu sehr den Eindruck von kommunikativer Inkompetenz!

pinkypan  15.07.2022, 02:21

Frauen importieren als wären sie Produkte.

Nichts gegen dich aber versuchs mal mit Parship oder solche Seiten.😀

Arie87
Fragesteller

Ich versuche es täglich auf Bumble, Tinder oder Parship und bekomme nicht mal eine Rückmeldung bzw. ich werde da ignoriert.

Bene11478  13.02.2021, 22:44
@Arie87

Kannst du vielleicht ein Bild von dir reinstellen? Vielleicht ist dein Stiel anders.

Bene11478  13.02.2021, 22:54
@Arie87

Du tust mir echt leid ich wünsche dir viel Glück🙂😘

Nein, es würde mich nicht stören. Aber es würde mich stören, wenn einer dauernd jammert, dass er noch nie eine Freundin hatte.

wenn du glücklich mit deinem eigenen Leben bist, wirst du auch eine Freundin bekommen

Arie87
Fragesteller

Ich hoffe es auch. :-)

Idris164  13.02.2021, 23:00
@Arie87

Dann fang mal an, dein Leben selbst zu leben und zufrieden zu sein :)

Darf ich fragen, wie du dich auf parship gibst? Von den anderen beiden galte ich persönlich nichrs.

Auch würde es mich als frau nicht stören, wenn du noch keine partnerschaft hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arie87
Fragesteller

Ich versuche immer mich gut da zu stehen, werde immer ignoriert bzw. bekomme keine Rückmeldung was frustrierend ist.

Arie87
Fragesteller
@Topolino50

Ich will es so sagen: Ich zeige wer ich bin.

Nun begrab den Hund nicht bevor er tod ist.

Ja klar 33 ist nun nicht mehr jung aber das heißt nicht das du nicht trotzdem noch eine Freundin finden kannst. Da draußen gibt es auch viele alleinerziehende Mütter. Wenn Kinder kein Problem sind könnte es sich vielleicht ergeben das du in genau so einer Frau deine Liebe findest.

Kenne selbst einen Mann der mit 30 weder eine Beziehung hatte noch sexuelle Erfahrung. dann lernte er eine Frau kennen. Inzwischen 33 ist er verlobt und wird bald Vater.
Du siehst also es kann sehr wohl funktionieren.

Arie87
Fragesteller

Cool dass er das Wunder geschafft hat. Ich hoffe dass ich es auch packe. :-)