Mit 31 zu spät für die erste Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist nie zu spät, solange man offen dafür ist.

Dazu gehört aber auch sich selbst zu lieben und nur eines erstmal zu erwarten: und zwar überrascht zu werden. Dann wird sich allmählich zeigen was man will und was nicht.

Wenn du deutlich zeigst, dass du unbedingt willst, wirkst du nicht anziehend. Es ist immer am besten zu zeigen, dass man sich selbst gern mag, sein eigenes Leben mag und erst in bestimmten Momenten näher auszuführen, was einem fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank für die ausführliche Antwort. :-)

1

Es ist nie zu spät. Man kann seine erste Beziehung jederzeit haben.

Danke für deine Antwort. :-)

Ich stelle mir vor, wie das Date verläuft wenn rauskommt dass ich noch keine Beziehung hatte. Wie nehmen es die Frauen auf?

0

Das ist individuell. Einigen wird es egal sein, anderen vielleicht nicht, das kann man nicht sicher wissen.

0

Nein ... passt! ;-)

Danke für deine Antwort. :-)

Ich stelle mir vor, wie das Date verläuft wenn rauskommt dass ich noch keine Beziehung hatte. Wie nehmen es die Frauen auf?

1
@Arie87

Wenn es die " Richtige " ist ist es ihr schnurzpiepegal.Nur Mut ! Ich wünsch dir Glück !

2
@Arie87

Ich würde mich freuen über so einen ungeschliffenen Diamant ... da gibt es viel zu tun und kann richtig spannend werden!

3
@Dschubba

Finde ich toll, dass du es so siehst. Ich hoffe die Frau wird es auch so sehen

1

Finde ich toll, dass du es so siehst. Ich hoffe die Frau wird es auch so sehen.

1

Ich habe bei dir das Gefühl das du keine Beziehung haben willst oder du spielst mit vertauschten Karten. Ist so zu verstehen das du nicht leicht zu haben sein willst, was eigentlich immer die weibliche Seite gern für sich in Anspruch nimmt. Wie auch immer lg😀

Natürlich möchte ich eine Beziehung haben. Ich kämpfe schon sehr lange dafür. :-)

0
@Arie87

OK, dann denke daran das weiblich nicht so einfach zu haben ist, also was ernsthaft für dich in Frage kommen sollte. Es gibt eine Menge doller Frauen, nur das solltest du schon erkennen können

0

Konzentriere dich doch erstmal auf den beruflichen Werdegang - der Rest ergibt sich schon noch.

Dass werde ich. Habe noch zwei Monate Probezeit

0