Für GTA 6 PS5 holen oder auf PS6 warten?
Gta 6 kommt ja erst in einem Jahr und ich überlege ob ich dann dafür extra eine PS5 kaufen soll oder lieber bis 2027 oder 28 noch ein, zwei Jahre warten soll bis die PS6 wahrscheinlich rauskommen wird. Was würde sich mehr lohnen? Natürlich wäre die PS6 deutlich teurer aber es wäre grafisch halt auch nochmal ein Upgrade.
6 Antworten
Das musst du entscheiden. Ich habe jetzt seit 1 Jahr eine PS5, die läuft super und es macht wirklich spaß damit zu spielen.
Sonst kannst du halt das Spiel nicht zocken wenn es rauskommt
Ja safe, die Ps5 wird noch die nächsten 5-7 Jahre alle Spiele bekommen und auch die Grafik ist und bleibt ziemlich gut. Klar wird die Ps6 noch stärker werden, aber wenn es soweit ist kannst du ja die Ps5 auch wieder verkaufen und dir dann die Ps6 holen
Wäre halt nur etwas Geld was man dann in den Sand setzt 😅
Das wird immer so sein. Du kannst auch noch 40 Jahre warten bis die Ps10 draußen ist und du ja kein Geld "in den Sand setzt". Dann würde ich aber an deiner stelle das zocken gleich sein lassen xD das kostet halt immer Geld
Naja würden gta 6 und die ps6 zeitgleich rauskommen müsste ich halt nicht extra ne ps5 holen für die kurze Zeitspanne 😅
Das wird nicht der Fall sein. Die PS6 braucht vermutlich noch ein bisschen
2027 kommt save noch keine Ps6 und wenn sie kommen würde kannst du sowieso locker noch mal ein Jahr rechnen bis Sony die wirklich liefern kann was bei der Ps5 übrigens locker 2,5 Jahre gedauert hat
Also dauert das mindestens bis 2030 bis man die endlich kaufen kann?
Dass sie trotzdem kommen wird ist trotzdem sicher Sony bringt normalerweise alle 7 Jahre in etwa eine neue Konsole in der Zahlenreihenfolge
Früher war ein Rhythmus von 6/7 Jahren normal aber mittlerweile dauert es halt länger so krasse Konsolen zu entwickeln
An GTA 6 wurde ja auch über ein Jahrzehnt gearbeitet
So Lange dauert das eigentlich nicht, Nintendo hat es nur rausgezögert bis zum geht nicht mehr, die Arbeit an der Ps5 Pro hat zb begonnen als die Ps5 noch gar nicht raus war
und natürlich Arbeitet Sony schon an der Ps6 aber bis jetzt gibt es nix anderes als Bulllshit Infos dazu und Fake Bilder
naja seis drum:
Du kannst auf die Ps6 warten, dir ne Ps5 Kaufen wenn es raus kommt oder ne Ps5 Pro
Oder du sparst dir bis 2026 einen PC zusammen allerdings kommt diese Version noch später
Die ps5 pro kam ja erst letztes Jahr raus also denk ich hol ich einfach die kanns einfach nicht mehr aushalten will endlich gta zocken wenn es dann rauskommt so viel wird sich eh nicht ändern außer paar kleine Details
PC nein danke wer zockt denn gta auf dem PC 🤣
- Warum sollen andere für dich entscheiden, was du tun sollst?
- Ob die PS6 da rauskommt und ob GTA 6 auch sofort eine PS6 Version bekommen wird, ist mehr als fraglich. Irgendwann bestimmt, klar. Aber sofort? Nicht unbedingt.
Ich überlege mir auch mein ps5 verkaufen ich hab es 2/3 jahren bis dann kaufe 6 falls es raus kommen würde. Weil für gta6 braucht mehr sehr gutes Grafik und so weiter
Ich bin mir sicher das wird wie bei GTA 5 sein. Für die Ps3 und 4 kam es raus und irgendwann war es auf der 3 kaum noch spielbar. Das GTA 6 für beide Konsolen kommt ist ja klar, nur das es für Ps5 irgendwann keine Updates mehr geben wird und man so oder so auf Ps6 umsteigen muss.
So schnell wird keine Ps6 kommen die mitgen Konsole Ps5 Pro ist nicht umsonst gekommen 3 bis 4 Jahre mindestens noch
Und die Ps6 wird wahrscheinlich nicht Billiger als die Ps5 Pro
Wieso sollte die ps6 auch billiger sein als das Vorgänger Modell 😂
Natürlich nicht die sind am Anfang immer schweineteuer
Würde mir eigentlich auch eine PS5 holen die Frage ist nur ob sich das auch noch lohnt wenn nachher 2027 schon die PS6 kommt