Wie lange wird die PlayStation 5 gut sein?

4 Antworten

Bis jetzt lagen immer 6-7 Jahre zwischen den Konsolen. So lange wird auch die aktuelle Generation mindestens bleiben. Durch die ganzen Verzögerungen durch Corona, Chipkrise usw. könnte sich der Zeitraum auch noch etwas verlängern.

Playstation 5, x-boxSX. verlieren Jedes Jahr 1 Punk von 6.

2020.. sehr Gut 1+

2021 Gut 2+

2022 befriedigend 3

2023 Danach kommt sicher eine leistungsstärkere Playstaytion 5+ Pro oder so.

2024 steigerung auf GUT 2+

und 2028 wird die leistung dann ungenügend.. weil es dann 8k oder 16k zum Standart für videospiele werden wird.

Ich persönlich finde das sie besonders gut ist finde da die ps4 und xbox series x und s deutlich besser.

Weiß auch nicht warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne Videospiele in meiner Freizeit.

Durch die Coronakrise und dem aktuellen globalen Chipmangel könnte die Ps5 besonders lange durchhalten. Vermutlich sogar um die 8 Jahre.