Wann kommen PS6 PS8?

6 Antworten

Releasedaten:

  • PS1: 03.12.94
  • PS2: 04.03.00
  • PS3: 11.11.06
  • PS4: 15.11.13
  • PS5: 19.11.20

Von Playstation 1-3 waren es immer 6 Jahre, die beiden Nachfolger ließen 7 Jahre auf sich warten, es ist also wahrscheinlich dass die PS6 im November 2027 auf den Markt kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Als erstes hast du einen guten Humor muss ich sagen, aber im ernst, die Ps6 kommt frühstens 2028 bis 2030. Von den nächsten Generationen habe ich keinerlei Vorstellung. ^^

Hallo Sarah02052003,

Falls die überhaupt jemals kommen, dann erst in sehr, sehr ferner Zukunft. Außerdem wirds die PS5 ja wieder geben...

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Wenn es so weiter geht wie mit der 3, 4, dann in ca 5-10 Jahre. Aber die PS5 wird sicher wieder verfügbar sein.

MFG

Hallo die PS6 kommt nach der PS5 und die PS8 kommt nach der PS7

Liebe Grüße

Anette Marionette Lorette