Wird es irgendwann eine PS6 geben?

7 Antworten

Warum sollte nach der PS5 Schluss sein? Natürlich wird es eine PS6 geben.

4 Jahre wären Optimal...........Praktisch sind es meist 6 bis 7 Jahre

Und ja Irgendwann wird die kommen

Manche spekulieren das es sowas wie Konsolen dann bereits nicht mehr gibt. Wenn man beim ca. 6 Jahres-Zyklus bleibt, kann es sein das es dann nur noch eine virtuelle PS6 gibt. Also alles nur noch im Internet ohne festes Gerät zuhause.

Aber ansonsten wird die PS wohl auch nicht aussterben. Die besten, erfolgreichsten Konsolen.

Obwohl, daß hat man auch mal über Nintendo gedacht.

Natürlich wird es die geben. Es wird auch noch eine PS7, 8, 9 usw. geben.

Denn man will ja den Leuten weiter das Geld aus der Tasche ziehen.

Wer das mitmacht, hat wohl ein Wohlstandsproblem!

Jarara
Fragesteller

Wieso? Jugendliche zocken nunmal gern,Bzw. Jungs

Munga01  10.04.2022, 10:54
@Jarara

Trotzdem ist das ein ziemlich teures Hobby!

Zahlen das die Eltern oder die Jugendlichen?

Wer arbeitet Wochen- oder sogar Monatelang, um das zu finanzieren?

Denkst du auch mal an Andere oder nur an dein eigenes Vergügen?

HALLO78366  10.04.2022, 10:58
@Munga01

Keiner muss es bezahlen, vielmehr wird das von den Eltern freiwillig bezahlt, oder die Kinder machen Ferienarbeit. Die Eltern arbeiten für ihr Geld, also ist es auch den ihre Entscheidung was die damit machen... Und eigentlich sind sehr viele Hobbys sehr teuer, sowas wie Fahrradfahren kann, wenn man sich ein besseres Fahrrad kaufen will, oder allgemein aufrüsten will auch schnell sehr teuer werden.

DO007  10.04.2022, 11:00
@Jarara

Ich stimmt Dir da zu. Zocke selber mit meinen Freunden so gut wie jeden Abend eins, zwei Runden übers Internet. Nur manche Rentner hier haben davon keine Ahnung, und erlauben sich Urteile, worüber sie sich so, noch keins erlauben dürften!

Peppie85  10.04.2022, 11:13
@Munga01

das interessante daran ist, dass die jugendlichen, ob wohl die PS5 ihr gesamtes potenzial noch garnicht ausschöpft, wie die geisteskranken danach gieren, bereit sind, das 1½ bis 2fache des listenpreises zu blechen, nur um eine zu bekommen... und das ob wohl es ausreichend titel auch für die PS4 gibt.

ich meine, wir weiber sind an der stelle auch nicht unbedingt besser. och, die schuhe in pink sind süß, die muss ich unbedingt haben... auch wenn ich sie schon in rosa habe :-D

lg, anna

Bin mal gespannt, ob man die PS5 bis dahin zum normalen Preis bekommt.