Ps6 Release?

6 Antworten

Ps6 wird es wahrscheinlich erst 2028 raus kommen, die Playstation 5 ist erst jetzt richtig verfügbar, ohne das man diese online bestellen muss und so lange gibt es diese noch nicht so ohne, das man hinterher jagen muss bei der Konsole, um eine zu bekommen. Playstation 5 hat auch noch nicht all zu viele spiele, hier muss noch einiges raus kommen.

Microsoft hat auch angedeutet das es erst 2028 raus kommt. Ganz sicher ist man da allerdings immer noch nicht, bis jetzt sind das alles Gerüchte noch.

Für mich muss nicht nach 5 Jahren eine neue kommen, das ist dann echt nur Geld mache, es soll ja auch noch eine ps5 slim/pro raus kommen, diese werden teurer sein als die normale ps5 mit Laufwerk, die Konsole hat ja bereits das was man heute daheim hat mit dem Fernseher 4k, was wollen die noch verbessern, hier fällt mir nur ein das die spiele in der Zukunft in 8k und höher laufen.

Dementsprechend werden die Konsolen in der Zukunft immer teurer werden, und die spiele werden auch steigen, vom Preis.

Playstation 6 Design mal was kleineres nicht so eine große Konsole diese nimmt viel Platz ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die PS5 ist gerade mal seit einigen Monaten breit verfügbar. Ich verschwende keinen Gedanken an eine PS6.

In 4 jahre. Design latte

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nicht vor 2027 sie hatte einen sehr schlechten Start und zieht sich eher schleppend jetzt kommt erstmal die PS5 pro

Erstmal müssen richtige Spiele für die ps5 kommen. Nicht nur "bessere versionen"

Mir eigentlich Wurst, wann die kommt. Sollte lieber 2030 kommen- dann alle 10 Jahre, da man viel mehr aus Konsolen rausholen könnte.