Wann wird die PS5 billiger?

7 Antworten

Moin,

billiger wird sie sicher aber nicht viel auch nach 1-2 Jahren, da sie das 1 und ich denke das 2 Jahr immernoch gut im Hype sein wird vaber vorallem im ersten.

Denke also wenn du sie für einen günstigen Preis willst, wirst du dich nächstes Jahr wieder umsehen frühstens ab August denke ich.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Q3/Q4 2021 vielleicht.

Vielleicht in zwei Jahren schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Am Releasetag wird es anscheinend keine PS5 zu kaufen geben, wenn du keine vorbestellt hast.
Wann Nachschub kommt kann dir grad keiner sagen.
Bei der PS4 war es so, dass man Monate nach Release keine gefunden hat und man nur welche ersteigern konnte aus dem Internet.
Ich denke das wird jetzt genau so sein, wenn nicht sogar heftiger.
Wenn du die günstiger haben möchtest wirst du wahrscheinlich bis Februar/März warten müssen.

loool12233
Fragesteller

ja das wäre kein proplem

So schnell wird die PS5 erst mal nicht billiger! Vielleicht erst in 2-3 Jahren, aber das kann man so noch nicht abschätzen! Black Friday 2021 könntest du Glück haben, das es dann preisgünstiger + eventuell nem Bundle erscheint