Wann kommt der nächste ps5 drop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir die App "Foraum" im Playstore herunter. Da ist ein Forum und auch ein Bot, der Alarm schlägt, wenm Händler was droppen. Habe meine auch durch die Community bekommen auf anderem Wege

Levert499
Fragesteller

Danke

Also ich hatte vor 2 Wochen das Glück in ein kleinen gamerladen in meiner Nähe ein zukaufen würde also auch da schauen und bei game stop kann man sich auf ne Liste eintragen dauert nur länger aber man bekommt sofort bescheid wenn sie welche haben.