Wann respawn ark?

3 Antworten

Es spawnen random überall auf der Karte Drops, wenn du auf der selben Stelle warten willst, kann es in 10 min passieren dass wieder einer kommt, aber auch erst in 3-4h.

Besser wäre es wenn du zu einem Obelisken gehst, da kannst du auch traveln, auf welcher Karte sitzt du denn jetzt fest?

Diago867643
Fragesteller

Christel ilands

Nathi4424  05.11.2022, 21:03
@Diago867643

ach du... da hast du dir ja ne karte ausgesucht die ich garnicht im Blick hab^^ - gib mir einen Moment, dann sag ich dir wohin du musst.

Die Respawndauer ist Zufällig, du kannst zwar warten aber wenn du schnell auf einen anderen willst empfehlen sich die Obelisken. Die man auch nicht übersehen kann, denn das sind diese riesigen Metallenen Säulen die man schon aus der Ferne erkennen kann.

Bild zum Beitrag

Ich hab die Stelle rot eingezeichnet, dort ist ein kleiner Kreis, in der Mitte ein kleiner Obelisk. Auf welchem Server bist du denn?

 - (PlayStation 5, ARK, drop)