Titanosaurus despawnt in privatem Server?

4 Antworten

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Jup, auf einem Server kann man das theoretisch auch austellen. Die Einstellung heißt ich glaube etwas mit "Verhungern des Raiddinos" oder sowas ähnliches. Das ist auf den Titanosaurus bezogen, also ja, man kann es theoretisch ausstellen. Auch wenn ihr in den Einstellungen die Einzelspielersettings, (es gibt ein extra Setting dafür, das interne Einstellungen ändert), aktiviert, müsste er theoretisch nicht sterben/despawnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EatherZ
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort^^
Weißt du zufällig auch ob man einem Freund einen Dino schenken/traden kann?

Welpe739  20.09.2021, 20:22
@EatherZ

Bitte! :), Klar das geht, man kann seinen Freunden immer Dinos geben. Cryopods sind hierbei denke ich der einfachste weg, das sind wie Pokebälle ^^. Andererseits kann man auch einfach den Dino unclaimen, also freilassen, dann kann jemand anderes ihn nehmen.

Nathi4424  20.09.2021, 20:25
@Welpe739

"kann man auch einfach den Dino unclaimen, also freilassen, dann kann jemand anderes ihn nehmen."

Dabei darauf achten dass dieser nicht auf aggressiv gestellt ist falls pvp an ist 😂 das ist mir mal mit nen giga passiert

Welpe739  20.09.2021, 20:33
@Nathi4424

Ja gut, das ist unvorteilhaft 😂, aber kann man den nicht dann schnell genug selber zurück claimen?

Nathi4424  20.09.2021, 21:04
@Welpe739

Der biss ist zu weitreichend, wir haben ihn damals wie einen wilden behandelt und mit ner Flinte umgeschossen und dann mit e geclaimt 😂 gut, sei dazu gesagt dass ich da auch noch ein ziemlicher neuling war, eventuell würde ich jetzt flink genug reagieren, aber damals wollte ich einfach nur weglaufen 😂😂😂

Maverik284  11.10.2022, 21:37

Weißt du auch zufällig wo ich diese Einstellung find auf der ps4 oder es für mich herausfinden, und ein kurzes tuturial schreiben wäre dir dafür sehr dankbar

Welpe739  11.10.2022, 22:22
@Maverik284

soweit ich weiß unter erweitert irgendwo. Ich werde morgen mal genauer nachschauen. Bin selber auf Ps 😅

Ja das kannst du theoretisch einstellen. Müsste gehen. Hat glaub mit der "raiddino" einstellung zutun oder so. Irgendwie ging das

Nathi4424  20.09.2021, 20:27

10k spielstunden? Wtf, da komme ich noch nicht so ganz ran 😂

Lade dir doch das Game herunter . Auf der Konsole, PC oder auf dem Handy .

EatherZ
Fragesteller

Mach ich sowieso^^
ich wollte nur gerne ein Vorwissen haben :3

Welpe739  20.09.2021, 20:17
@EatherZ

An einen Titano werdet ihr so oder so nicht so schnell rankommen, das vieh ist der absolute Krampf zu bekommen ^^

EatherZ
Fragesteller
@Welpe739

Genau aus diesem grund will ich wissen ob das ding nach all der Arbeit nach 2 Stunden nicht einfach vepufft...

Welpe739  20.09.2021, 20:20
@EatherZ

Nach 1 Tag! Die Viecher leben 24 Stunden, und können auch nicht eingecryo'd werden ^^

Nein,wenn du ihn hast ist er nach 24h weg denn sonst kannst du alles zertrmapeln und herrschst über alles und kannst alle Tiere sich dir unterwerfen lassen genau wie mit dem giganpto den man nicht füttern kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange
Maverik284  11.10.2022, 21:44

Kann man im einzelspieler Modus ändern? Habe gerade einen titano mühevoll gezämt und habe keine Lust den wieder zu verlieren. Kannst du mir kurz schritt für Schritt erklären wenn du etwas darüber weißt. Ich spiele auf der ps4