Ich finde den privaten ark server von meinen freunden nichtmehr aber gestern hat es geklappt was kann ich tun?

2 Antworten

Suchst du unter favoriten? Oder unter letzte Server?

Wenn dann kann sein das der gerade nicht online ist. Oder sonst nochmal Server löschen und erneut zu favoriten hinzufügen

Uselesszed
Fragesteller

Der server ist zu 100% on da freunde darauf spielen. Ich habe meinen Wlan Router restartet und es hat gecklappt, danke für die hilfe.

Das ist mir auch mal passiert und dann hab ich herausgefunden das der server down ist. Kann aber auch an etwas anderes liegen guck vielleicht mal yt