Ich kann dem server nicht beitreten (Ark)?
Kann mir zufällig jemand helfen? Ich suche das Problem warum ich dem server nicht beitreten kann. Gestern ging alles noCh aber heute funktionierten manche server nicht also ich konnte nicht drauf also habe ich einen neuen gesucht aber der geht auch nicht ein anderer hat funktioniert aber ich möchte gerne auf einen bestimmten server von dem ich die mods noch gar nicht installiert habe ich wollte ganz frisch drauf aber der pc versucht nichtmal die mods zu installieren es kommt immer diese Meldung und ich weiß nicht was ich tun soll..Kann mit bitte jemand helfen?
3 Antworten
Laut der Fehlermeldung sind die Versionen der Mods und nicht die Mods selbst das Problem. Sind alle Mods auf dem neusten Stand? Oder benutzt der Server villeicht ältere Versionen und deine sind zu neu?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne mich mit Mods bei Ark nicht aus. Die Probleme mit Unterschiede in der Version sind sind sehr typisch für Mods im allgemeinen.
Hm ok schade aber danke du hast mir sehr weiter geholfen dann schaue ich mich mal bei den mods von dem server um, danke
Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass ich alle benötigten mods zu dem server schon installiert habe
Gehe in dein Ark Verzeichnis und lösche dort alles was sich im MOD Verzeichnis befindet, bis auf die großen Mods, wie "The Center" oder "1111111111"
Beim nächsten Serverconnect werden dann die, auf dem Server genutzten Mods, automatisch heruntergeladen - du musst dazu das Spiel mehrfach neu starten, aber wenn alle Mods drauf sind, wirst du wieder spielen können...
Ich weiß es nicht, wie kann ich das denn nachschauen oder hinbekommen, dass ich die selben Versionen habe und dem server beitreten kann?