Ich kann dem server nicht beitreten (Ark)?

3 Antworten

Laut der Fehlermeldung sind die Versionen der Mods und nicht die Mods selbst das Problem. Sind alle Mods auf dem neusten Stand? Oder benutzt der Server villeicht ältere Versionen und deine sind zu neu?

Ich weiß es nicht, wie kann ich das denn nachschauen oder hinbekommen, dass ich die selben Versionen habe und dem server beitreten kann?

@AyumiClan

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne mich mit Mods bei Ark nicht aus. Die Probleme mit Unterschiede in der Version sind sind sehr typisch für Mods im allgemeinen.

@UserUserUserUse

Hm ok schade aber danke du hast mir sehr weiter geholfen dann schaue ich mich mal bei den mods von dem server um, danke

Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass ich alle benötigten mods zu dem server schon installiert habe

Gehe in dein Ark Verzeichnis und lösche dort alles was sich im MOD Verzeichnis befindet, bis auf die großen Mods, wie "The Center" oder "1111111111"

Beim nächsten Serverconnect werden dann die, auf dem Server genutzten Mods, automatisch heruntergeladen - du musst dazu das Spiel mehrfach neu starten, aber wenn alle Mods drauf sind, wirst du wieder spielen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung