Kann keinem Ark Server beitreten?

1 Antwort

Bei mir kam diese Meldung immer, als ich nicht die nötigen Maps heruntergeladen habe. Guck mal darauf auf welcher Mal der Server ist auf dem du connected willst und lade dir dann im Workshop bei Steam die jeweilige Map runter.

Tobias322
Fragesteller

Ich finde aber die richtigen Maps nicht also überhaupt nicht nicht mal ansatzweise

MZDO1  06.01.2020, 18:35
@Tobias322

Bevor du connectest sollte aber immer die Map dort stehen, zum Beispiel Ragnarok und die lädst du dann zum Beispiel runter.

Tobias322
Fragesteller
@Tobias322

Jetzt kommt die fehlermeldung einloggen gescheiter Verbindung Unterbrochen

Tobias322
Fragesteller
@MZDO1

Habe die richtigen maps aber jetzt kommen die fehlermeldung die ich in dem obrigen kommentar erwähnt habe