Ark ohne extra Server zu zweit spielen?

3 Antworten

Du kannst auch einen dedizierten Server starten, aber da kann dein Kumpel nur drauf wenn du auch online bist, sonst geht nur die bezahlvariante

Du musst einen Server mieten, das geht gut über g-portal für 10€ im Monat. Da kannst du auch ganz viele eigene EInstellungen vornehmen. Natürlich kannst du die Spielstände auch speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen "nicht dedizierten Server" erstellen, wodrauf ihr spielen könnt, wenn du Online bist.

Wenn ihr unabhängig voneinander spielen wollt, ist das ohne Bezahlen nicht möglich.

(Ausgenommen du hostest selbst auf dein PC, mit portfreigabe, 24/7 an usw.)