Wie findet man in ark die Server IP raus?

3 Antworten

Also ich und mein Freund haben das Spiel beide über steam und wollen gemeinsam zocken auf einem nicht dedizierten server brauche dafür aber die IP von diesem nicht dedizierten server und wollte wissen wo ich die finde diese ip

Wie der Kollege schon geschrieben hat, müsst ihre hier Game-server haben.

Das heißt, entweder einer von euch beide muss Ark auf seinem Rechner hosten und die entsprechenden Ports freischalten, oder ihr müsste euch einen Server kaufen.

Hier gibt es viele Anbieter, von großen bis hin zu kleinen. Versuch das doch mal. Ist leichter und du wirst durch die Installation des Servers eigentlich per Klick durchgeleitet. Am ende steht da dann, welche IP mit Port der Server hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Wenn du alleine spielen willst musst du einen Server kaufen

Denis809
Fragesteller

ich will mit meinen freunden zusammen spielen