PS5 vorher Switch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lohnt sich (Warum) 75%
Geldverschwendung (Warum) 13%
Lohnt sich teilweise (Warum) 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich (Warum)

Das lohnt sich weil viele Spiele gar nicht für die Switch kommen. GTA, Red Dead Redemption, die ganzen Call of Duties, Battlefields, Far Cry etc. kommen alle nicht für die Switch. Und wenn mal ein AAA Spiel auf die Switch kommt, dann läuft das eher bescheiden, siehe Doom oder Wolfenstein.

Die Switch ist und bleibt aber eine gute Nebenkonsole für die ganzen Nintendo Spiele oder technisch nicht so anspruchsvolle Spiele die man dann auch unterwegs spielen kann.

Lohnt sich (Warum)

Mehr Leistung und viel mehr AAA Spiele Verfügbar

Die Switch würde ich aber als 2 Konsole bzw auch Reise Konsole trotzdem behalten

Wenn dir die PS5-Spiele eher zusagen - Greif zu. Ich persöhnlich würde es nicht tun, da mir die Switch-Spiele eher zusagen.

Heimlichzocker
Fragesteller

Es ist nur so dass ich gerne COD und andere Spiele mit besserer Grafik spielen möchte. Und ich dann fast alle Spiele die es auf PC gibt ach auf PS habe. Viele meiner Freunde spielen auch auf PS (viele auch auf Switch). Das ist halt der Grund.

Lohnt sich (Warum)

Das einzige Problem was ich hier sehe ist, dass die ps5 fast überall ausverkauft ist und es sehr schwer ist eine zu bekommen. Also ich hab ne ps4 und bin sehr zufrieden damit( aber hab sie schon 2 Jahre lang und werde vielleicht auch in der Zukunft auf ps5 wechseln)

Heimlichzocker
Fragesteller

Ich will es mir eigentlich erst nächstes Jahr holen.

Lohnt sich (Warum)

Es gibt eine viel größere Auswahl an guten Spielen. Die Switch ist eine gute Nebenkonsole