"Für die Gefühle von Jungs muss man immer geteilt durch zwei rechnen" - Was würdet ihr denken, wenn ein Mädchen sowas nach dem Ende ihrer Beziehung erzählt?!?
4 Antworten
Nichts, ich täte auch nicht fragen. Gefühle haben nichts mit Mathematik zu tun, wenigstens war es in meiner Schulzeit so. Heute soll man immer auf Befindlichkeiten Rücksicht nehmen.
Dass sich Gefühle sich nicht in Zahlen ausdrücken oder durch Rechenoperationen erklären lassen – egal, ob bei Jungs oder Mädchen
Dass sie Recht hat, oder sowas. Und ich würde lachen.
Dass er eine Affäre hatte?? @JessicaWolff bitte lös das Rätsel auf :)
Ich verstehe deine Interpretation, hatte ich zu Beginn auch gedacht, dass es nur ein flacher Witz ist. Aber dann war ich Tage am grübeln, ob das schon alles gewesen sein kann. Egal welche Interpretation, es zeigt Enttäuschung und Frust.
Anders als Frauen denken Jungs meist logisch. Verlieben uns aber trotzdem. Meine letzte Ex hatte mich verlassen, weil sie zweifelte, dass ich sie lieben würde. So ein Bullshit. Mir hat das nur bestätigt, dass Frauen sich ziemlich auf ihre Gefühle verlassen bei großen Entscheidungen. Ich wünschte ich könnte sagen "Auf gefühlsgesteuerte Frauen kann ich in meinem Leben verzichten.", aber man weiß ja nie in wen man sich verliebt :D
Natürlich gibt es auch emotionsarme Kerle und Frauen, aber wer will die. ;)
ich hatte das eher so verstanden dass Jungs emotional höchstens halb so viel empfinden als Mädchen