Für 1-2 Wochen woanders wohnen (minderjährig)?

Und wenn ja wo und wie würde sowas gehen?

3 Antworten

Für so kurze Zeit wirst du keine Wohnung finden, du kannst in ein Mädchenwohnheim gehen ( wenn du besonders Gründe hast, nicht mehr daheim zu wohnen), oder in eine Jugendherberge, wenn du es dir leisten kannst und deine Eltern einverstanden sind.

Jugendherberge. Es gibt extra Einverständniserklärungen für alleinreisende Minderjährige

Wenn es deine Eltern erlauben, selbstverständlich.

IchHelfeGern615
Fragesteller

Aber wo? Ich habe nichts gefunden. Fast alles geht erst ab 18.

j7lch3n  22.05.2024, 21:57
@IchHelfeGern615

Jugendherberge. Es gibt extra Einverständniserklärungen für Alleinreisende Minderjährige.