Fühle mich einsam, bin aber beliebt?

2 Antworten

Du, ich war auch nie jemand, der jeden Trend gefolgt ist, Rauchen und Alkohol war auch nicht meins.

In der Klasse war ich der einzige Schüler am Ende des Jahres, mit 1 Tag entschuldigt gefehlt.

Die anderen waren sehr oft nicht da und wenn dann vielleicht eher körperlich als mental.

Letztendlich wurden nur wenige meiner Klasse zur Prüfung zugelassen, aufgrund Notendurchschnitt.

Nochmal viele weniger haben die Prüfungen bestanden.

Ich habe zu keinem mehr Kontakt. Ein Mitschüler hatte neues I Phone und dann konnte er im Unterricht nicht mehr Surfen. Er macht Onlinebanking auf. Oh: 40k im Minus.

Vermutlich folgte dann die Privatinsolvenz.

Andere Schüler waren am Freitag schon im Partymodus während der Unterrichtszeit.

Wenn man das so in einer Firma beibehält, dann übersteht man keine Probezeit.

Der neue Chef will in der Anfangszeit sehen, dass du buckelst und Arbeit durchziehst. Wenn du den Chef paar mal im Monat fragst, ob du früher gehen kannst, dann kannst du bald daheim bleiben.

Party ist ok. Aber du willst das Geld von der Firma. Dafür muss man auch was tun. Wenn man das nicht kapiert, dann wird es schwer im Leben.

Verantwortung für sein Leben übernehmen, Verantwortung dafür wie man mit Kunden umgeht und wie man sich mit Menschen auseinandersetzt.

Im Leben muss man immer Prioritäten setzen. Keine Leistung = Kein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung