Bin alleine & einsam, obwohl ich 'beliebt' bin.

5 Antworten

Ja dieser Zustand der Einsamkeit ist sehr schlimm, gerade zu eine Qual wenn man meint alles zu haben und dennoch so fürchterlich alleine ist und wo alles keinen Sinn mehr macht. Wie viele dieser Tiefs kann ein Mensch aushalten ohne daran zu zerbrechen? Es kann sein das Du mit Hilfe von Freunden da wieder herausfindest, früher oder später, es kann auch sein, das Dir jemand über den Weg läuft wo Du dann spürst das genau der es ist. Es gibt kein Patent, kein Rezept und je länger dieser Zustand anhalten wird um so schwieriger wird es wieder in die Normalität zurück zu kommen.

Das ist ja für jeden was anders. Das wichtigste ist erst mal sich einen
guten Überblick zu verschaffen. Generell kann ich dafür solche Methoden
wie https://www.wiegehtsdir.net empfehlen. Das schafft Ordnung und macht
deutlich wo man sich verbessern kann.

Willkommen im Claub 8obwohl ich eher stinknormal bin, nicht sonderlich beliebt und joah, nich großartig auffalle). Aber das kenne ich auch. Irgendwie ahbe ich x-dutzend Freunde und doch fühle ich mich nicht wohl in ihrer Anwesenheit (meistens sind sie mir einfach zu dumm). Und alle kenne iwie alle geheimnisse nur ich weiß nie worum es geht (na gut, da kann von meiner Wohnsituation abhängen, wohne 3 km von der nächsten freundin entfernt). Nicht gerade toll , wenn es einem so geht.

Bin ich zu stark geschminkt (Bild)?

Hallo. Also viele sagen, es wäre so schön, manche sagen ich sehe wie eine Barbie aus. Es ist ja auch Geschmacksache aber viele sagen das Jungs nicht auf so viel Schminke stehen, aber die Jungs die ich bis jetzt kenne , und ich bin wirklich beliebt bei den Jungs, haben kein Problem damit. Klar so Jungs von denen ich nichts will, sagen schon was dagegen, aber der Rest findet mich so hübsch, und das sind dann auch immer die arrogantesten Jungs.
Also wie seht ihr das?
LG

...zur Frage

Wieso haben so viele Menschen zur Zeit Depressionen?

Ich kenne Leute die sich zur Zeit komisch benehmen weil sie gerade in einer depression stecken. Gerade bei denen man es nicht erwartet gehabt hätte wird man im Klaren dass diese auch in einer Depri phase sind. Aber warum? Wieso sind viele davon betroffen? Man kann denen auch nicht helfen stimts?

...zur Frage

Kommt Gefühlskälte tatsächlich arrogant rüber?

Also einige Freunde von mir sagen immer, dass ich total arrogant rüberkomme und wenn sie mich nicht kennen würden, würden sie mit mir wahrscheinlich nichts zu tun haben wollen. Weil ich kein Mitleid für andere Menschen zeige, weil ich eigene Probleme habe und ich die Leute ja teilweise auch gar nicht kenne. Also warum sollte ich denen Mitleid zukommen lassen? Die haben auch kein Mitleid mit mir. Und außerdem soll es so scheinen, als das mir mein Verein (ich liebe Fußball und ich lebe quasi für meinen Verein) total egal wäre. Und das nur, weil ich bei Niederlagen nicht heule (zur Info: Ich bin ein Mädchen. Die Leute, mit denen ich zum Fußball gehe, sind teilweise erwachsene Männer.) Aber was soll es ändern, wenn ich heule?

Und sie sagen halt immer, dass das voll arrogant rüberkommt. Ich habe aber keine Ahnung, wie sie darauf kommen. Aber mein Cousin hat das letztens auch einfließen lassen und so langsam bin ich ein wenig unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?