Ich fühle mich einsam. Wieso werde ich nicht beachtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IIch möchte dich nicht noch mehr traurig machen, aber ich glaube "deine beste Freundin" ist nicht wirklich deine beste Freundin... Tut mir leid ...

Ich kann, was du geschrieben hast, alles gut nachvollziehen, weil ich genau dasselbe hatte bzw manchmal auch noch habe. Ich fühle mich auch meistens alleine... aber zurück zu dir.

Ich hatte in meiner Schulzeit auch nicht sonderlich viele Freunde, geschweige denn überhaupt *richtige* Freunde. Vielleicht findest du noch wahre Freunde, die dich wertschätzen und dich akzeptieren so wie du bist. Ich bin der Meinung, du solltest dich nicht für jemanden ändern.

Das mit den Sommerferien und keine schreibt, beweist eigentlich nur, dass das keine wahren Freunde sind. Oder vielleicht sind sie im Urlaub und können dir deshalb nicht schreiben. Manchmal ist es sogar besser, alleine zu sein. Ließ ein Buch, esse so viel Eis wie du nur kannst xD und lerne vielleicht ein Instrument kennen... und wer weiß... wenn fu mal alleine irgendwo unterwegs bist, spricht dich vielleicht jemand an ;)

Verlier die Hoffnung nicht! Es liegt nicht an dir.. gut, vielleicht bist du nicht so gekleidet oder verhält dich nicht so wie deine Freunde. Aber du bist du und du solltest dich nicht verstellen. Ich weiß es ist hart nicht dazu zu gehören. Aber irgendwann (da bin ich mir ganz sicher :) ) dass du ein/e Freund/in kennenlernst und ihr euch gut verstehen werdet.

Fazit: Ich weiß es ist schwer alleine zu sein und wenn keiner dich tröstet ... es gibt Internetfreunde, die meisten nett sind und man ihnen mehr vertrauen kann, als solchen die man persönlich trifft.

Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen und wünsche dir viel Glück (dass du noch wahre Freunde triffst). :)

Hallöchen

Dann ist die beste Freundin aber nicht wirklich gut,denn sonst würde sie Dir mehr Beachtung schenken

Du musst lernen,Dich selbst zu mögen,und nicht im Schatten Anderer zu stehen

Werde aktiv....

Such Dir doch einfach nette Leute,die zu Dir passen

Wenn Du Dir das einredest,Dich will niemand,dann machst Du Dich selbst kleiner

Das muss nicht sein....

Ich musste auch lernen,selbstbewusst zu werden

Das ist nicht so einfach,ich weiss das,aber ich hab es auch geschafft....

Mit eisernem Willen geht alles

Deine "beste" Freundin ist definitiv nicht deine beste Freundin, wenn Sie überhaupt deine Freundin ist.

Versuch es doch mal im Vereinsleben: Das hat schon mal einen Vorteil, man hat ein gemeinsames Interesse. Ich denke da sollten sich dann neue Freunde finden lassen.