Freundeskreis verlassen?

3 Antworten

Ich würde die Freundesgruppe verlassen!

Schau ob du vielleicht beim Sport/Hobby neue Freunde findest oder dich mit einen Mädchen anfreundest.

Es ist egal was die Gruppe dann von dir denkt aber es ist auf jedem Fall nicht gut weiter mit denen abzuhängen!

Man kann übrigens auch online gute Kontakte knüpfen mit denen man zocken kann^^ Aber wenn du soziale Kontakte knüpfen willst kann ich das auch verstehen.

Michaliidid
Fragesteller

Ich hab aber keine Hobbys oder sonstiges ich sitze den ganzen Tag nur auf meine scheiss Bett kucke Yt oder so und mache garnicht ich würde ja was machen nur niemand will

OHA, wenn du den Film auf dem seinem Handy gesehen hst, dann solltest du dich einem Lehrer anvertrauen. Kinderpo....zu besitzen ist strafbar und so was muss man melden. Wenn man so was auf seinem Handy hat, dann schickt man das auch weiter.

Es gut, dass du schon bemerkt hast, dass diese Freunde nicht die richtigen für dich sind, denn schlechter Umgang kann dich genauso prägen, wie ein guter Umgang dich prägt.

Wie sieht es denn mit deinen Eltern aus, kannst du mit denen reden, suche dir einen Sportverein, es gibt so viele Sportarten, wo du auch Freunde finden kannst.

Wie lange gehst du denn noch zur Schule und danach wirst du die wenigsten Schüler nochmal wiedersehen.

Verlass sofort den Freundeskreis. Du wirst zwar erstmal einsam sein aber besser als mit Menschen zu sein die ein schlechter Umgang für dich sind.

Michaliidid
Fragesteller

Ein paar von den sind in meiner Klasse und das wird so scheisse dein

Michaliidid
Fragesteller
@inthacity

Kann ich nicht ich bin in einer flex. Klasse die kann man nicht wechseln

Michaliidid
Fragesteller
@inthacity

das ist nicht so einfach wie es kling was soll ich dann in den Pausen machen ?

Michaliidid
Fragesteller
@inthacity

an unser schule darf man nicht in den Pausen auf Toilette wegen Corona