Ich fühle mich einsam keine Freunde mehr?

7 Antworten

Hallo, evtl. findest du ja im Internet neue Freunde aus deiner Umgebung.

Ich habe hier bei GFN z.B. eine Frau kennen gelernt, der ich eine Frage beantwortet hatte.

Daraus ist mittlerweile eine Freundschaft entstanden. OK, wir kennen uns zwar nicht pers. aber wir kommunizieren per WhatsApp.

Und auch das finde ich schön, wenn jemand an einen anderen denkt.

Ich wünsche dir viel Glück !

Liebe Grüße Rodium

Hey bin auch vor kurzem umgezogen... ja fühle mich auch manchmal echt alleine aber treffe mich mindestens 1 mal im Monat mit meiner bf :)

über den Arbeitsplatz oder Verein/Sport könntest du neue Freunde finden.

Du hast schon mal mit Null angefangen, erinnern tust du dich natürlich nicht. Nur waren damals Neugier und Freude dominant.

Und das ist auch der Punkt. Liebe.

Erschließe Freundschaften mit dem Herz eines Kindes.

Neue Hobbies und Besuche von öffentlichen Veranstaltungen sollten helfen.Vielleicht mal in eine schöne Bar ausgehen...