Durch social media. Heutzutage hat jedes 10 Jährige Kind ein Handy und in Social Media hört man diese schlimmen Beleidigungen oft. Es liegt aber auch daran das es nun mal unsere heutige Generation ist.

...zur Antwort

Ihm erstmal meine Meinung geigen und anschließend Kontakt abbrechen.

...zur Antwort
Nochmal nachfragen

Kannst ja nochmal nachfragen. Übrigens kannst du sehen ob sie die Nachricht schon gelesen hast indem du schaust welche Farbe die Haken haben. 1 grauer Haken bedeutet dass sie kein Internet hat. 2 graue Haken bedeuten dass die Nachricht angekommen ist, sie die aber noch nicht gelesen hat. 2 blaue Haken bedeuten dass sie die Nachricht gelesen hat. Dennoch könnte es auch sein dass da 2 graue Haken sind aber sie es trotzdem gelesen hat, indem sie ihre Lesebestätigung auf Whatsapp ausgemacht hat.

...zur Antwort
2

1. Da kannste lange warten

2.Das vernünftigste.

3.Sehr kindisch

...zur Antwort

Wenn man sich die Armhaare rasiert dann rasieren sie 100 mal mehr und viel dunkler nach. Dann sieht man erst recht aus wie ein Werwolf.

...zur Antwort

Ne is normal.

...zur Antwort

Du wirst trotzdem einschlafen können. Am besten denk über irgendwelche Szenarios oder Geschichten weil wenn du dann bei einem Szenario einschläfst dann wirst du auch davon träumen.

...zur Antwort

Verlass sofort den Freundeskreis. Du wirst zwar erstmal einsam sein aber besser als mit Menschen zu sein die ein schlechter Umgang für dich sind.

...zur Antwort

Schließ die Tür einfach zu und geh ins Bett. Hab keine Angst, jeder betrinkt sich ab und zu.

...zur Antwort

Ich bin zwar jünger aber das geht aufjedenfall

...zur Antwort

Eigentlich schon und das was dein Bruder macht ist nicht korrekt und es ist deine Entscheidung ob du zur Schule gehst oder nicht, da hat dein Bruder sich auch nicht einzumischen.

...zur Antwort