Ist das gut?

 - (Anime, Manga, Naruto)

8 Antworten

Es ist ein Anfang, und dieser ist doch schon ganz ok. Ich lege dir ans Herz dir mal Referenzen anzuschauen und den Fluchtpunkt zu üben, ich habe gerne 3D Modelle genommen oder eine manikin Puppe bzw eine Gliedmaßen Puppe. Wenn du die hast kannst du gleich die Schatten üben. Ich empfehle dir den Kanal "Drawing Like a sir " auf YouTube

Ich werd mal vorbei schauen danke :)

0

Ist von der Skizze her gut. Um den menschlichen Körper kennenzulernen und somit auch zeichnen zu können, schau dir erstmal menschliche Anatomie an. Wenn du das raus hast, brauchst du so gut wie keine Vorlagen mehr.

ist wirklich gut, mach weiter so!! Man kann sich immer verbessern also mach viele Übungen und wiederhole sie, fang neues an du schaffst das!!

👍🏻Dankeschön:)

1

joa ist eig gut für den anfang mach weiter so

Danke :)

1

Würde sagen es ist nicht krass aber auch nicht schlecht. Aber auf jedenfall 10 mal besser als meine skills

Was möchtest Du wissen?