Fühlt ihr euch auch öfter mal einsam?

15 Antworten

Ich höre oft Musik oder gehe Spazieren

MFG :)

Nein,ich fühle mich nicht einsam obwohl ich allein lebe.In jungen Jahren habe ich mich viel in der Welt rumgetrieben,habe viel gesehen und erlebt.Jetzt genieße ich die Ruhe und Einsamkeit.Außerdem gibt es Verwandte und Freunde mit denen ich Kontakt habe.Also ich bin zufrieden mit mir und der Welt.

Ich fühle mich regelmäßig einsam. Meistens versuche ich einfach, mich abzulenken. Funktionieren tut das nie.

Ich treffe mich dann meistens spontan mit Freunden oder fange an mit irgendwem zu chatten

Ja ich fühle mich oft einsam weil ich unteranderem kaum freunde habe. Das sprichwort "freunde kommen und gehen" trifft bei mir zu