Fühle mich einsam ohne Partner?

5 Antworten

Da können wir hier aber auch nichts dran ändern.

Also ich lebe auch allein, bin aber bestimmt nicht einsam. Ich treffe mich ständig mit Freunden, gehe alle zwei Tage zum Sport oder Schwimmen, gehe ins Kino oder Cafe, kümmere mich um meine geliebten Enkelkinder.

Ich habe gar keine Zeit für einen Partner.

Stell dir vor es gibt Menschen, die weder Partner noch Freunde haben.

Vielleicht ist es gut, dass du alleine bist und auch längere Zeit alleine bleibst, damit du dich mal mit dir selber auseinandersetzt. Auch wenn du es nicht hören willst; es hilft dir. Du entwickelst dich dadurch wesentlich weiter.

Du findest jemanden. Es kann sein das es dauert aber der oder die wird kommen

Dann geht es dir wie millionen Menschen in Deutschland.

Echte Liebe ist leider alles andere als einfach zu finden. Aber wenn du am Ball bleibst, wird irgendwann der richtige Mensch vor dir stehen.

wir könnten schreiben, wenn Dir das weiter hilft, bin aber schon Rentner und bin auch allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung