Werde ich für immer einsam bleiben?

7 Antworten

UNSINN BULLSHIT du wirst nicht für immer einsam bleiben. Garantie geb ich dir darauf.

Um die jetzige Einsamkeit zu überwinden, baue dir was auf. Zum Beispiel etwas an der Börse was dich mit der Zeit finanziell unabhängig macht 😁

Hast du nicht verstanden? Ich habe einen gesetzlichen Betreuer, ich habe keine Rechte mehr.

@Paleimer230

Den hab ich auch gehabt. So jemand kann sich aus meiner Erfahrung schnell auflösen wenn du dich richtig verhälst. Es sei denn du bist entmundigt durch eine Verfügung vom Amt. Dann tut es mir ehrlich leid. Aber wieso sollte sein Vormund den zu einer Beziehung bzw. Hochzeit die dich glücklich macht nicht ja sagen?

Das hört sich wirklich furchtbar an. Vor allem weil es dir schon so lange so geht, das sollte wirklich nicht so sein.

Gibt es etwas in deinem Leben, das dir Freude macht oder an dem du Erfüllung finden kannst, selbst wenn es mit einer Partnerschaft nicht klappt?

Du bist ein wertvoller Mensch.

Hi, wenn du dich selbst noch nicht gefunden hast, wirst du wirklich immer einsam bleiben... Ergründe folgende Fragen:

Wer ist mit dir immer zusammen 24/7

Wer ist dien bester Freund,

Wer liebt dich?

Spoileralarm:

DU!

Jetzt finde nur noch zu dir und nimm dir Zeit, dich persönlich, besser kennen zu lernen, dann bist du nie wieder einsam, versprochen 🍀🍀🍀 Alles gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du tatsächlich entmündigt bist wäre eine Beziehung bzw Partnerschaft ein Problem da du dann rechtlich nichts entscheiden kannst.
Wenn es extrem kommt müsste dein Vormund für dich bei einer Hochzeit zustimmen und JA sagen

Ich meine gesetzlicher Betreuer.

@Paleimer230

egal dann muss der einer Ehe zustimmen.
Wenn du schwul bist werden eigene Kinder sowieso schwierig

Bro chill mal steiger dich nicht rein und hör auf rum zu heulen (nicht böse gemeint) irgendwann kommt die richtige ich weiß sagt jeder aber ist so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sieht aus. Hast recht