Wieso lösen menschliche Beziehungen bei mir ein Gefühl der Einsamkeit aus?

1 Antwort

Ja das kommt mir auch allzu gut bekannt vor das kenne ich sehr gut vor allem dann wenn man wirklich alleine ist so wie bei mir keine Freunde keine Verwandten mehr, kann das Treffen von Leuten mit denen man sich gut versteht oder von dem dabei sein in einer Gruppe wo einem der Aufenthalt richtig Spaß macht dann aber zu Hause wenn man wieder alleine ist ein richtiges Elend sein. Denn gerade dann merkst Du die Einsamkeit und fällst dann anschließend einen richtig tiefes Loch.