Einsam, ich mich fühle. Euren Rat, ich brauche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bleiben, du musst. Uns weiter helfen, du solltest. 60%
Nicht kennen, ich tue. 30%
Gehen, du musst. Wir dich nicht brauchen. 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleiben, du musst. Uns weiter helfen, du solltest.

.... michse denken Sie gut hier!

Superheftig User Sie da sind.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht kennen, ich tue.

Dich nicht kennen, du solltest wissen. Kennen du dich nicht brauchen wirst, auf deinen Weg zu wissen. Weisheit jenseits von Zeit, und Ort sie ist.

Dunkelheit in der Realisation von Objekten, sie stammt. Sie im Licht stehend sind.

Objekte wie Gedanken es sein können. Objekte wie Motive es sind. Augenblicke du darin suchst, die nicht Augenblicklich sind.

Frieden du wirst finden, wo du aufhörst zu suchen. Stille du wirst haben, wo du nicht fort laufen brauchst.

Du dich nicht stellen brauchst. Deinen Unmut akzeptieren du kannst, um in Annehmbarkeit aufzugeben. Hingabe hier mit vollen Herzen zu bleiben, der Schlüssel ist.

Bleiben, du musst. Uns weiter helfen, du solltest.

Bleib hier. Hier cool, es ist. ;)

Viele Nette, jedoch Dumme, hier auch geben

LG

Bleiben, du musst. Uns weiter helfen, du solltest.

Deine Existenz ist wichtig.