Wie kann ich jemanden dazu bringen mich zu lieben?(mädchen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden dazu bringen einen zu lieben kann man (leider) nicht. Glaube mir, die Frage habe ich mir früher auch mehr als einmal gestellt. Gerade wenn man allen Mut zusammen genommen hat und dann trotzdem einen mehr oder weniger nett formulierten Korb bekommen hat.

Ich kann Dich verstehen und war als "Spätzünder" in einer ähnlichen Situation wie Du, auch wenn das jetzt schon viele Jahre her ist.

Allerdings: mit 20 noch keine Freundin gehabt zu haben ist zwar nicht die Mehrheit, aber auch nicht unnormal. Du bist damit definitiv nicht allein. Fast einem Viertel der jungen Männer geht es ähnlich. Es gibt genug Menschen (Männer wie Frauen), die haben ihre erste echte Beziehung und dann ihr erstes Mal erst mit Mitte 20. Das ist zwar nicht die Regel, das sind aber bei weitem auch keine Einzelfälle.

Der beste Rat ist tatsächlich raus zugehen, mit deinen Freunden feiern, zum Sport oder auf Kulturveranstaltungen. Gehe unter Leute. Ich weiß, das ist manchmal leichter gesagt als getan.

Als letztes, was Dein Aussehen anbelangt:

Ich weiß ja nicht, was Du meinst, mit Du siehst nicht gut aus. Klar, das Aussehen ist oft sowas wie die Eintrittskarte. Aber wenn Du nicht wirklich ausschaust wie Quasimodo, dann ist das eigentlich einfach Ansichtssache bzw. auch eine Frage, ob Du Dich typgerecht kleidest. Auch da gilt wieder: Du musst kein Supermodell sein, sondern irgendwie interessant. Manche sehen mit Bart aus wie ein Waldschrat, anderen steht Bart super. Falls Du eine Brille hast - da gibt es endlos viele Modelle etc. Probiere verschiedene Dinge aus.

Und Du solltest auch nicht vergessen, dass es auch etwas ausmacht wie Du auftrittst. Wer selbstsicher ist und das auch ausstrahlt ist der Interessante Typ. Wer irgendwie schon Verzweiflung ausstrahlt, ist es eher nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Prinzessin noch triffst, die Dich wach küsst. Und mach Dir dabei keinen Stress. Letztlich musst Du für ein Mädchen einfach interessant sein. Das meint mehr als das Aussehen. Humor, Gemeinsame Interessen, gemeinsame Hobbies oder auch gemeinsame Alltagsprobleme. Meistens trifft man "seine" Prinzessin sogar dort, wo man sie am wenigsten sucht und vermutet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das kenn ich ich habe viele Chancen sausen lassen weil ich mich nicht traute.Fang doch einfach mal so an und sag zu einer die dir gefällt du hast aber ein schönes Kleid oder heute ist es aber heiß oder du hast eine tolle Frisur.Das sind gute Möglichkeiten ein Gespräch zu starten wenn du ihr sympathisch bist dann ergibt sich auch vielleicht ein Gespräch.Wenn das passiert ist es voll einfach frag nach einer Weile ob sie vielleicht Lust hat auf ein Eis oder Cafe.Das ist echt voll einfach glaube mir.Du traust dich nicht?probier's du musst es aber auch dann ehrlich so meinen.Frauen reden untereinander so bekommst du einen guten Ruf aber wenn du jede anquatscht bekommst schlechten Ruf sei im allgemeinen einfach nur höflich zu den Damen dann klappt's auch glaub mir.Nach dem ersten Mal haustvdu dir selbst in die Schnauze wie blöd du warst..

Achja als kleiner Mut Macher selbst die allerschönste Frau Kratzt sich in der früh am hinter und setzt eine Wurst und die schüssel wie du 😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung