Wie kann ich auf diese Demütigung reagieren🥺😥🥺?

2 Antworten

Wenn ich darf, möchte ich Dich in meinen Gedanken erstmal ganz doll in meine Arme nehmen... So, und nun putz Dir erstmal die Nase - nochmal bitte. Gut so...

Und jetzt überleg mal, warum die Menschen sowas zu Dir sagen. Hm...ja, Du passt nicht in ihr Vorstellungsvermögen von einem Menschen. Daran siehst Du, dass sie sehr eingeschränkt sind, was das betrifft. Sie funktionieren nur noch und sind selber darüber enttäuscht, dass sie nur noch so angenommen und gesehen werden. Darum lassen sie wahrscheinlich ihren Frust und Ärger darüber an Dir aus... traurig genug.

Wenn Du Dir meine Worte durchliest, kannst Du vielleicht etwas erkennen: Du bist total wichtig, damit die Welt sieht, dass es Menschen gibt, die nicht funktionieren - aber ein schönes Herz haben, das mehr gibt, als sie es je könnten.

So, nun gibt es noch ein "Umarmi" 🤗und ein "Gute Nacht" von mir.🌙

Danke für die gedankliche Unarmung, das hat noch nie jemand zu lir geschrieben🥺👍☺

1

Dich von diesen Leuten abtrennen und Zeit mit Menschen zu verbringen, die dir gut tun.

Ich habe leider niemanden, der mich mag. Ich bin so sehr schüchtern und weiblich, obwohl ich ein Junge bin.🥺

1

Was möchtest Du wissen?