Ich bin einsam aber ich weiss nicht wie und ob ich mich binden kann?

2 Antworten

Nuhh... :/ Irgendwie traurig zu sehen, dass im Moment so viele einsam sind... Aber, come on, um nicht mehr einsam zu sein, brauchst du keinen Typen. Du bist eine starke Frau. Repeat that. Du bist eine starke Frau und du bist toll. Ich meine, hey, wenn die Welt zu doof ist, zu erkennen, dass du umwerfend bist, sind sie nur geblendet und haben dich nicht verdient. Schau in den Spiegel. Vielleicht siehst du es noch nicht, aber du bist stark. Tief in deinem Herzen drin, da wohnt eine Kämpferin. Stell dir dich in drei Jahren vor. Eine Frau, die nicht aufgegeben hat und mit einem Lächeln in den Spiegel schaut. Gib nicht auf, never loose hope, du bekommst das hin!

wishing you the best

Jennifer564
Fragesteller

Danke so nett hab mich echt auf eine Antwort gefreut belastet mich im Moment einfach total danke dir🥰

ja ging mir vor paar monaten ähnlich so,war extrem depressiv,lag den ganzen Tag im Bett und hatte nicht wirklich Freunde.Meine Mutter ht mich dann anschließend mal zum Psychologen gebracht(allgemein weil ich auch paar andere probleme und traumata hatte) und ich habe bis heute noch 1 Mal die Woche eine Sitzung bei ihm.Es hat mir wirklich geholfen,da ich gelernt habe,dass solange ich unglücklich mit mir bin und denke ich wäre ein hoffnungsloser Fall , mein Leben sich nicht ändern wird. Man sagt ja auch man zieht die dinge an(also mit positivem Denken wird dein Leben positiv und andersrum genauso) und naja ich habe mein Leben jetzt wieder einigermaßen im Griff.Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben,ich glaube jeder hat mal so eine Phase im Leben ,wo man sich völlig einsam und traurig fühlt.Fang an an dir und deinem Selbstbild zu arbeiten und wenn du lernst ,dass das alleinsein nicht bedeutet einsam zu sein,werden die dinge automatisch sich ins positive entwickeln

42igstergfacc  16.11.2021, 19:06

ohaa du tust mir end leid ich würde dich end gerne mitnehmen zu meiner Freundesgruppe sind auch nette Mädchen dabei

42igstergfacc  16.11.2021, 19:10
@Jennifer564

Nice ich dachte nur freundschaftlich magst du mädchen und ok egal sind auch jugns dabei

Jennifer564
Fragesteller
@42igstergfacc

Wo? Ich mein es geht bei mir einfach eben nichts vorwärts hätte echt gern eine Beziehung aber irgendwie egal was ich mache bringt relativ wenig. Leider. Und das frustriert auf dauer und die Hoffnung geht auch runter