Was kann ich tun?
Ihr lieben ich muss am 25.01.22 vor Gericht wegen meiner Tochter weil meine Schwiegermutter Meir meine Tochter weg genommen hat und jz muss ich zusehen wie ich sie wieder bekomme 🥺.. Ich habe ein Anwalt..und meine Schwiegermutter will mir ja unbedingt schaden nur weil ich mit ihrem Sohn zusammen bin . Sie schießt och laufend gegen mich , ich sei faul wie Dreck , ich bin ein Stück Dreck und sie hasst mich 😥. Sie hat das alles abgesprochen mit dem Jugendamt schon wo ich schwanger gewesen bin 😥. Sie wollte den Tod für mein Kind also sie wollte das ich es abtreibe . Ne so macht sie mich so fertig das ich nicht mehr so wirklich schlafen kann geschweige denn das ich Lust habe irgendwas zu machen. Was will sie mir noch nehmen ? Jeden Abend nerven zusammen Brüche . Sie verdreht die Fakten und stellt mich als böse da! Sie hasst mich 😥. Was möchte sie mir denn noch antun ? Sie entzieht mir mein Kind völlichst sie möchte die kleine völlig für sich allein haben .Und ich geh daran Kaputt . Sie hat alles für die kleine also alle Rechte . Sie hat das Zungenbändchen weg Schneiden lassen die kleine Maus ist 2 Monate alt 😥. Ich habe einfach keine Lust mehr das sie mir mein Kind noch länger weg nimmt ....
Habt ihr Ideen was ich tun kann 🥺?
4 Antworten
Ich habe ein Anwalt.
und der sollte Dir entsprechende Möglichkeiten aufzeigen ( können ).
Sprich mit dem JA , ob eine Unterbringung in einer Mutter-Kind-Einrichtung möglich ist, dann solltest Du auch Chancen haben.
Wenn Du jeden Tag einen Nervenzusammenbruch hast, dann ist das nicht gut für ein Kind. Ein Kind braucht eine psychisch stabile Mutter.
Du solltest versuchen, Dein Leben in Ordnung zu bringen. Wenn das Jugendamt sieht, dass es das Kind bei Dir gut hat, dann wirst Du es zurück bekommen.
Dein Anwalt kann Dir dann helfen, wenn er beweisen kann, dass Dein Kind bei Dir am Besten versorgt wird. Wenn es mit Dir eine gute Mutter hat.
Der Anwalt und das Gericht wird schon merken, wenn du im Recht bist. Was sagt denn dein Freund/Mann dazu? Der sollte sie mal richtig zusammenscheißen.
So einfach wird einer Mutter das Kind nicht weggenommen.
Hier hat das Jugendamt und das Familiengericht einiges zu sagen.
Nur weil dich die Schwiegermutter nicht mag, passiert hier nichts.
Es liegen vermutlich schwerwiegende Gründe vor, warum man dir das Kind entzogen hat