Abends immer traurig und einsam?:/

14 Antworten

Such dir am besten etwas, womit du dich an solchen Tagen ablenken kannst. Fang eine neue Komödieserie an oder was du so magst. Das hilft mir immer, wenn ich mal nichts zu tun habe und viel Zeit zum Nachdenken habe. Je nachdem worüber man nachdenkt kann es gut oder schlecht sein. Du kannst auch anfangen, neue Bücher zu lesen. Mach dir am besten keine Sorge, alles wird wieder gut.

Natürlich kannst du mich auch adden und dann können wir miteinander über diese Dinge diskutieren :)

Das ist kein einzelfall das haben viele Menschen du musst einfach nach vorne gucken und vielleicht wenn du es nicht hinbekommst (was oft so ist) einfach versuchen diese Menschen zurück zu erobern und die fehler wieder gut machen z.b. mit deiner ehemaligen besten freundin reden und das mit ihr klärebnoder mit deinem vater reden ob vielleicht mehr zusammen machen könnt dann wird er sich auch für dich interessieren ansonsten mach einfach Was was du gerne tust z.b. in meinem fall Musik hören oder so das hilft mir immer ganz gut

Leabuch
Fragesteller

Ich gebe mir die Schuld an allem, an der besten Freundin und so. Obwohl sie den Kontakt abgebrochen hat..

HawaiiMyLove  02.09.2014, 04:22
@Leabuch

Das sollst du nicht, mache dir über andere Menschen nicht zu viele Gedanken, sei selbstbewusster!

Facekiller7  02.09.2014, 04:39
@Leabuch

Deswegen sollst du dich ja mit ihr aus sprechen und dich deinen Problemen stellen und geb dir nicht mehr einfach so die schuld sondern denk lieber darüber nach wie du deine probleme bekämpfen kannst hoffe ich konnte dir damit helfen

Facekiller7  02.09.2014, 04:41
@Leabuch

Deswegen sollst du dich ja mit ihr aus sprechen und dich deinen Problemen stellen und geb dir nicht mehr einfach so die schuld sondern denk lieber darüber nach wie du deine probleme bekämpfen kannst hoffe ich konnte dir damit helfen

Also wenn ich abends im Bett lieg denk ich auch über den Tag und andere dinge nach. Ich denke das machen viele. Ich find es eigentlich ziemlich wichtig das man sich mit seinen stärksten/größen Sorgen,Ängsten und Gefühlen an jemanden wenden kann. Da ist deine Mutter vielleicht doch eine ganz gute Anlaufstelle. Es ist einfach wichtig das du dich jemandem anvertrauen kannst der für dich vertrauensvoll ist. (Ich hab mich auf dieser seite auch nur angemeldet weil ich niemand zum reden hab)

Ich hatte das auch ich verstehe dich sehr gut. Man hat niemanden dem man es anvertrauen kann oder so. Ich weiss es klingt crazy aber seit ein paar Monaten haben wir einen Hund. Ein Shi Tzu klein kuschelig schläft abends bei mir im Bett. Ihr vertraue ich alles an bei ihr fühle ich mich sicher. Man ist nie alleine :) Hunde sind die besten Freunde des Menschen PS. Der Hund haart kaum und ist auch für Allergiker geeignet :)