Alle haben so viele Freunde und ich habe gar keine das macht mich so fertig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was man auf sozialen Netzwerken sieht entspricht kaum der Wahrheit. Und mir sind richtige Freunde, die für mich da sind wichtiger als einfach nur Leute in mein Fotos zu haben etc.

Falls du allgemein Freunde brauchst, weil du wirklich niemanden hast, such dir welche die nicht so oberflächlich sind und bezüglich des Angebens auf Insta usw. eine ähnliche Ansicht haben wie du. Vielleicht gibt es in deiner Schule/auf deiner Arbeit doch ein paar nette Leute? Oder du trittst einem Verein bei? Schreibst mal mit "normalen" Leuten im Internet? Schließt dich anderen an? 

Alle spielen Pokémon, auch da lernt man angeblich Leute kennen. Oder beim Vorgänger Ingress, oder bei anderen Hobbys, wo du raus musst

Hey, bei mir ist es andersherum. . . Trenne mich gerade irgendwie von ihnen, vielleicht bist du einfach ein Einzelgänger, aber das bezweifle ich, wenn es dich unglücklich macht. Schau am besten nicht hin, Instagram ist keine sichere Quelle, denk über Dinge nach, die dich glücklich machen und tu es, öffne dich ein wenig, denn das macht einiges leichter.

Eine Schinkenpizza und Netflix kann dir vielleicht helfen ;), mir hilft's immer. Es gibt halt dunkle Tage und Sonnige. Wie heißt es so schön ein blindes Huhn, findet auch mal ein Korn. Kopf hoch das wird schon wieder melde dich halt bei einem Verein an. Da kannst viele Leute kennenlernen. Wenn'st willst kannst du mir ja schreiben.
Viel Glück

Mein Motto: Aufstehen und Zähne zeigen.

Ja, wenn du immer nur zu Hause rum hockst, kannst du natürlich auch keine Freunde finden. Dafür muss man schon raus ins Leben!

Such dir ein Stammkaffee geh da regelmäßig hin. So siehst du nach einiger Zeit immer die gleichen Leute, da könnten Gespräche entstehen oder mehr.

Sportclub vielleicht? Was ist mit Nachbarn frage sie ob sie spazieren gehen wollen oder so was.

Versuche am besten etwas zutun, wo du jemanden kennenlernen kannst. Eventuell Fußball oder so. Sei du selbst und versuche auch nicht schüchtern zu sein. Das wäre mein Rat. :)

Du bist auf keinen Fall alleine! Mir gehts genauso<! Deswegen spricht
mir dein Text aus der Seele! Im Notfall würde ich dir Internetseiten
wie http://www.neue-freunde-finden.com/ vorschlagen! Viel Glück!

Soziale Netzwerke entsprechen nicht immer der Wahrheit. Manchmal ist es besser alleine zu sein als mit einem Haufen hinterf0tzigen Leute !

Geh auf die Leute zu und warte nicht ab bis sie auf dich zugehen

Ich hab zwar Freunde, unternehme aber nicht viel mit ihnen und fühle mich genauso wie du. Wenn du willst kannst du mir mehr darüber erzählen damit ich dir evtl helfen kann, ich kenne viele Leute die so sind. :/

Wenn nicht, trotzdem viel Glück ;)

Edit: Ich erwarte nichts von dir, ich mag es aber generell lieber, privat zu schreiben ^^

Wie alt bist du denn ? Und danke für deine Antwort.

0

Aber trotzdem können wir gerne schreiben, du musst dich auch nicht einsam fühlen keine Sorge :D

0

Du sagst doch schon selbst das du zuhause bist also geh doch mal raus.

Was möchtest Du wissen?