FSJ Anerkennung Medizinstudium Universität?

4 Antworten

Weil es gelogen wäre? Wenn du erst August angefangen hast, kann man nicht einfach sagen du warst Juli schon da.

Ich verstehe nicht wieso der eine Monat so einen Unterschied macht? Die Bescheinigung kann man dir doch vor Ende das FSJ geben, wenn es um die Einreichfristen geht.

patrikstarrr
Fragesteller

Es geht nicht um die Einreichfrist, sondern um die Frist, in der es anerkannt wird.

Meeew  29.04.2019, 21:00
@patrikstarrr

Wo hast du das denn her? Bei Hochschulstart finde ich nichts von so einer Einschränkung..

Das wäre eine falsche Bestätigung der Trägerorganisation!

Warum sollte man eine schrifliche Lüge verrfassen - die Zeiträume waren eben so ....

Du erwartest die Fälschung eines Dokuments? Und das soll zu einem Betrug genutzt werden? Und Du willst wirklich Arzt werden?