Medizinstudium FSJ im Op?

2 Antworten

Hey, mich würde auch sehr interessieren, ob du es dir anrechnen lassen konntest😊

Bin nämlich kurz davor den Vertrag zu unterschreiben, aber mir jetzt doch unsicher und habe Angst, dass es nicht angerechnet wird😕

Also ich habe ein FSJ auf einer Intensivstation absolviert, und das wäre anerkannt worden.
Deshalb bin ich mir sicher, dass dein FSJ im OP auch anerkannt wird. Immerhin absolvierst du medizinische Aufgaben über ein Jahr hinweg!

hoffe ich konnte dir helfen, lg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin