Was sage ich am besten bei einem Anruf bei der vorgeschlagenen Einsatzstelle für ein FSJ(Freiwilliges Soziales Jahr)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin ... und hatte mich bei ... beworben für ein FSJ. Ihre Einrichtung wurde mir jetzt zugeteilt und ich würde gern zu einem Kennenlerngespräch vorbei kommen bzw einen Termin vereinbaren. Wann würde das funktionieren? Gibt es Dinge die ich vorher kaufen bzw besorgen muss (Arbeitskleidung, Schuhe, Hygieneausweis, Führungszeugnis,...)?