halbes Jahr Lücke im Lebenslauf = Karriere Killer?

3 Antworten

Ach, wenn nur bestimmte Kanzlerkandidatinnen an ihren Lebenslauf solche Maßstäbe anlegen würden!

Aber Spaß beiseite, ein halbes Jahr ist kein Problem!

Frag mal in Krankenhäusern im Zentralsteri nach einem Praktika! Du siehst dann sehr viele Instrumente und erfährst einige Grundlagen. Das kann für die spätere Laufbahn durchaus hilfreich und informativ sein!

Serena2000
Fragesteller

Danke, dass ist ein sehr guter Tipp. Werde mal in meinem jetzigen KH nachfragen, ob ich es dort machen kann :) . Vielen lieben Dank !!!!

Wiesel1978  18.06.2021, 20:40
@Serena2000

Einige Krankenhäuser betreiben keine eigene ZSVA, dann fragen, wo es gemacht wird ;)

Halbes Jahr ist nichts..