FSJ Anschreiben - Was kann ich verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr schön geschrieben! Einige kleine Fehler habe ich gefunden, die du noch ausbessern kannst. Einige Dinge habe ich leicht umformuliert und etwas als Vorschlag dazu geschrieben. Vielleicht gefällt es dir. Ansonsten belasse einfach deine Version:

* hiermit bewerbe ich mich um ...

* ... die ich diesen Monat mit der Mittleren Reife abschließen werde. 

* Ich konnte bereits Erfahrungen... 

* ... da Menschen in meinem Familienkreis ...

 * Vorschlag von mir: 

* Dieses Wissen möchte ich gern durch die Arbeit bei Ihnen erweitern und einen vielfältigen Einblick in meine spätere Berufslaufbahn bekommen.

* Ich werde mich den Herausforderungen, die das Freiwillige Soziale Jahr mit sich bringt, mit großer Wissbegierde stellen und freue mich darauf es mit vielen dazu gewonnenen Erfahrungen und Eindrücken abschließen zu können.

* Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musterboi
11.07.2017, 14:04

Danke dir für die Hilfe! Hätte diese Kleinigkeiten übersehen. :)

1

Bravo, ich finds gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?