Fsj als pflegepraktikum angerechnet?

3 Antworten

In der Regel wird das nicht anerkannt. Ein bisschen hängt es vom Bundesland und dem zuständigen Prüfungsamt ab, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Wenn überhaupt muss das FSJ auch in der stationären Pflege erfolgen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt

Wenn du das im Hinblick auf die Anrechnung fürs Medizinstudium fragst: nein, dafür wird nicht jedes FSJ anerkannt.

Lama1970
Fragesteller

Danke für die Antwort, Welche werden z. B anerkannt

Lama1970
Fragesteller
@florestino

Ok dann werd ich jetzt nicht studieren! danke vielen vielen dank! für diese so krass intelligente Antwort! Was für ein netter Mensch :)