FSJ in Teilzeit für Medizinstudium anrechnen lassen?

1 Antwort

Wenn 11 Monate FSJ gefordert werden, dann bezieht sich das selbstredend auf eine Vollzeitstelle.

Dein Teilzeit-FSJ wird dann halt auf Vollzeit hochgerechnet. Also 12 Monate FSJ mit 50% Teilzeit entsprechen 6 Monaten in Vollzeit.

Boenia17
Fragesteller

Ich möchte das FSJ für das Medizinstudium anrechnen lassen. Welche Bereiche sind es in der Klinik? Ich muss 3-4 Bereiche angeben. Ist es nicht einfach Pflege? Anschließend möchte ich das Pflegepraktikum anrechnen lassen. Also wollte ein Bereich/ Bereiche wählen, die zu beiden passen.