Frage zur vorzeitigen Beendigung eines 12-monatigen Freiwilligendienstes im Ausland?

1 Antwort

Wenn du nicht wirklich helfen willst, dann lass es bitte ganz bleiben.

Diese Aktionen sind auf ein Jahr ausgelegt, weil du erst angelernt werden musst und nicht wirklich hilfreich bist die ersten Monate. Du kostet die Organisation also in der ersten Zeit hauptsächlich was bevor du was einbringen kannst. Recourzen sind begrenzt - auch zeitliche.