Frühstücken wenn man Zeit hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

6 ein belegtesBrot oder Weckerl 56%
4 Porridge, Müslie, Overnight Os, Haferbei, Griesbrei 25%
1 Eine Mehlspeise zb Kipferl oder Croissant 13%
3 ein Frühstück a la Wiener Frühstück 6%
2 Panecakes oder Waffeln 0%
5 Eierspeis, Spiegelei, gekochtes Ei, spanisches Ei 0%
7 Rohkost 0%

8 Antworten

Wenn ich wirklich richtig Zeit habe bzw mir die Zeit nehme gibt es eine Mischung aus so gut wie allem von dir aufgezählten. Also frischgebackene Brötchen mit Belag, Rohkost, Omelett oder rührtofu, eine kleine Schüssel porridge oder Müsli mit Obst, Saft und Tee, Croissants oder Pancakes usw. Denn wenn ich mir richtig Zeit lasse dann Tische ich auch groß auf.

4 Porridge, Müslie, Overnight Os, Haferbei, Griesbrei

Hallo!

Nummer 4 mache ich mir,wenn ich Zeit habe.

LG

6 ein belegtesBrot oder Weckerl

Eier, Pancakes, Obst.

Meistens machen wir das im Hotel, wenn wir viel Zeit haben.

Zu Hause seltener so opulent aber hin und wieder fahre ich hier alles auf was der Kühlschrank hergibt.

4 Porridge, Müslie, Overnight Os, Haferbei, Griesbrei

Müsli, drei EL Natur joghurt, drei EL Müsli. Daraus besteht mein Frühstück

6 ein belegtesBrot oder Weckerl

Ich arbeite als Bäcker ich esse da in der Nacht ab und zu Mal ne Käsestange und ein Schoko Plunder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung