Frühstück für ein Mädchen?

6 Antworten

passend wäre sie mal zu fragen was sie überhaupt nicht ißt, weil wenn genau die nahrungsmittel vermieden würden, wäre die überraschung zum frühstück bereits gerettet; kann sein, dass sie veganerin ist, kann sein, dass sie ohne fetakäse nie frühstückt. nach allergien könnte man fragen, welche nahrungsmittel sie nicht verträgt, manche leute kriegen allergischen erstickungsanfall von erdnüssen und so weiter.

ich würde sagen --falls soweit nichts dagegenspricht-- aufbackbrötchen, die, die in der plastikfolie eingeschweißt in den supermärkten zu haben sind und zu hause im ofen gebacken werden. wär doch passend, wenn die morgens von dem duft der frischen brötchen aufgeweckt wird. brötchen gehn universell immer zum frühstück. wurst, käse, marmelade, butter, erdnussbutter, nougatcreme... einfach alles besorgen, die sucht sich dann schon aus, was sie essen mag und was sie nicht mag, mögen vielleicht die anderen.

Frag sie doch einfach was sie gerne mag. Das holst du dann:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi2009
Fragesteller

Es soll eine Überraschung sein

...ich würde sie fragen..

Und eine kleine Auswahl...z.B. Birchermüsli oder Lachs..oder Rührei..und Brötchen frisch holen,sofern sie die isst.Kaffee...Tee(?!) O-Saft--perfekt ;-)...nahezu...

Tobi2009
Fragesteller

Fürs nächstes mal

So Sachen wie Sahnejoghurt,Fruchtquark oder evtl Himbeereis